für Limburg, Diez und Umgebung
×
×

Fluck Lack u. Karosserie GmbH

Westerwaldstr. 80
65549 Limburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 06431 93 59-0
Gratis anrufen
Telefax: 06431 93 59-59
info@fluck-limburg.de http://www.fluck-limburg.de
Fluck Lack u. Karosserie GmbH 06431 93 59-0 Limburg Westerwaldstr. 80 65549 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/1/7911/20217911_200x100px.png 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Unfall, Karosserie, Schaden, Autolackierer, Versicherungen, Auto, Beschriftungen, Folie, Design, Lack, Lackierung, Autolackierung, Schrift, Unfallschaden, Autolack, Glasschaden, Unfallinstandsetzung, Fahrzeugaubereitung, Oldtimer, Autoglas, LKW-Lackierung, Smart-Repair, Industrielackierung, Nutzfahrzeuglackierung, Dellen, Ausbeultechnik, Dellendoktor, Druck- und Dellentechnik, Beule, Hagelschaden, Ausbeulen ohne Lackbeschädigung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 15:15 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fluck Lack u. Karosserie GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2016Tascha1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach meiner Erfahrung würde ich diesen Betrieb nicht empfehlen oder gar davon abraten. Die Kundenbetreuung (Dame am Telefon) war sehr unfreundlich. Hier wird Kundenzufriedenheit klein geschrieben. Vergessener Eigentum im Leihfahrzeug wurde nicht mehr herausgegeben, obwohl der Betrieb am nächsten Werktag kontaktiert wurde. Es wäre angeblich nichts mehr da gewesen. Also auch noch dreißt gelogen. Bin sprachlos!!! ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2015Eberhard W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Fluck ist ein Hochqualifizierter Fachbetrieb für Reparaturen nach einem Unfall. In über 60 Jahren hat man hier Das fach- liche Können unter Beweis gestellt. Auch bei der Aufbereitung von Oldtimern ist man hier an der richtigen Adresse. Meinen Oldie hatte ich hier auch schon in die Kur geschickt und zwar mit gutem Erfolg. Die nachlackierten Stellen sind nur mit viel Mühe zu erkennen, obwohl es sich um einen Metallic-Lack handelt. Auch kleinere Beulen werden hier mit Geschick behandelt und werden dadurch fast unsichtbar. Insgesamt wird hier saubere Arbeit geleistet. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06431 9359-0, +49 6431 9359-0, 0643193590, +49643193590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fluck Lack u. Karosserie GmbH?

Die Adresse von Fluck Lack u. Karosserie GmbH lautet: Westerwaldstr. 80, 65549 Limburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Fluck Lack u. Karosserie GmbH?

Fluck Lack u. Karosserie GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:30 Uhr und freitags von 07:30 - 15:15 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fluck Lack u. Karosserie GmbH?

Fluck Lack u. Karosserie GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen